Sommerferien für alle

Somerferien für alle Frecher Spatz auf dem Humboldthain"Sommerferien für alle" wird organisiert von Frecher Spatz auf dem Abenteuerspielplatz Humboldthain. Treffpunkt ist jeden Ferienwerktag um 14 Uhr. Täglich wechselt die Aktivität. Beliebt ist zum Beispiel das mehrmals stattfindende Pizzaessen mit eigenem Belag. Aber auch Schwimmen im Strandbad oder Dampferfahrt auf dem Wannsee sind im Angebot. Am Dienstag, 17. Juli, gab es zum Beispiel das Kistenklettern. Die Jungs waren begeistert.

Man muß natürlich aufpassen, wenn der Turm aus Bierkisten umstürzt.. Es ist schon spürbar, wenn die 14 gestapelte Kisten aus Plastik auf dem Rücken statt auf der Wiese landen. 15 Kisten ist der Rekord, den ein Junge kletternd stapeln konnte bevor das Gebäude aus dem Gleichgewicht kam! Die Kinder im Alter von rund 10-12 Jahren brauchen Geschick und Balance - und das sichernde Seil der Veranstalter Frecher Spatz und Abenteuerspielplatz Humboldthain.

Um als Schulkind das wechselnde Angebot nutzen zu können, benötigt man die Einverständniserklärung der Eltern. Außerdm Essen und Trinken für den Tag und Sonnencreme. Bei Ausflügen sind eigene BVG-Tickets nötig. Alles andere ist kostenfrei.

Zum Beispiel wird angeboten:

Bowling am 21.7.

Fahrgeschäfte auf dem Flughafen Tempelhof am 24.7.

Trapezworkshop am 28.7.

Fahrradtour zum Tegler Freizeitpark am 6.8.

Schwimmen im Strandbad am 12.8.

Slacklinern am 20.8.

Kontakt über ferienfueralle ätt gmx.de oder 0157 850 62 0 72.

Somerferien für alle Frecher Spatz auf dem Humboldthain Somerferien für alle Frecher Spatz auf dem Humboldthain

 

 

 

 

 

 

 

 

Somerferien für alle Frecher Spatz auf dem Humboldthain

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.7.14

Text und Fotos: Andrei Schnell