Kiezschmaus beim Herbstfrühstück

KiezschmausDas Team des Quartiersmanagements lädt ein, am 16. Oktober gemeinsam zu frühstücken. Von 10 bis 12 Uhr gibt es warme Getränke und kleine Speisen beim Herbstfrühstück. Wie bei der ersten Ausgabe des Kiezschmauses im Frühling können Anwohner und Anwohnerinnen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen.

Zu bereden gibt es vieles: der Aktionsplan, die Verstetigung, wichtige Projekte, die Ziele für die nächsten Jahre. Beim Kiezschmaus, dem Herbstfrühstück, kann über alle diese Themen gesprochen werden - muss aber nicht. In ungezwungener Runde kann geplaudert werden, können neue Menschen kennen gelernt werden, ist ein Gespräch zwischen Tür und Angel, zwischen Käsebrötchen und einem Löffel Humus möglich.

Wer vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen.

Organisiert wird das Frühstück vom Team im Vorortbüro.

Ende Mai - beim ersten Frühstück - war es noch warm, die Fotos zeigen es. Am 16. Oktober werden die Tische drinnen aufgebaut - und für Liebhaber der frischen Luft gibt es Decken.

Kiezschmaus Herbstfrühstück Brunnenviertel ackerstraße Kiezschmaus Herbstfrühstück Brunnenviertel ackerstraße

Kiezschmaus Herbstfrühstück Brunnenviertel ackerstraße

02.10.2018

Text und Fotos: Andrei Schnell