Hier wohnt Bruno

Hallo Leute,

ich bin Bruno aus dem Brunnenviertel, der kleine quirlig-quakende Frosch aus dem Brunnen Brunno und das Maskottchen des QM Brunnenviertel-Ackerstraße. Erschaffen haben mich Linda Garbrecht (die auch die Bruno Grafik entworfen hat), Andreas Liakos, Patrick Caire und Sunita Varma im Rahmen des AktionsfondsprojektesPop Up Haltepunkte im öffentlichen Raum" des Studiengangs Grafikdesign und Visuelle Kommunikation, der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft HMKW in der Ackerstraße. Ich bin euer Maskottchen und helfe euch, das Brunnenviertel grüner und noch schöner zu gestalten. Hier erzähle ich von meinen Erlebnissen im Quartier und wo ich so unterwegs bin. Viel Spaß beim lesen!

 

Hier war Bruno untwerwegs:

Oktober 2015: Sprechstunde mit Bruno "Fit und gesund durch den Winter"

November 2015: Verlosung für die Märchentage im Familienzentrum

November 2015: Verlosung für die Taschenlampenführung im Museum für Naturkunde

Dezember 2015: Bruno bei einer Quartiersratssitzung