Jetzt anmelden zum Adventsmarkt im Brunnenviertel

Auch in diesem Jahr findet am 1. Advents-sonntag wieder der Weihnachtsmarkt im Haus und Garten des Olof-Palme-Zentrums statt und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer*innen.
Vor allem lokale Künstler*innen und Kunst-handwerker*innen sind herzlich eingeladen ihre Werke an einem Stand zu präsentieren.

 

 

Wer mit einem Stand dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 09.10.2020 hier anmelden:

verein@brunnenviertel.de oder nachbarschaftstreff-opz@pfefferwerk.de
Download Anmeldungsformular

Der Adventsmarkt richtet sich an alle Interessierten aus dem Kiez und Umgebung. Lokale Vereine, Gruppen, Schulen und Kitas verkaufen Weihnachtliches aus eigener Herstellung sowie für den Adventsmarkt passendes Gespendetes. Auf vielfachen Wunsch wird es auch wieder ein kleines Bühnenprogramm geben.

Nach schwedischer Tradition, dem Herkunftsland von Olof Palme, wird der Adventsmarkt besinnlich und ohne Alkohol, aber mit viel Spaß für Groß und Klein stattfinden. Natürlich müssen auch die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen eingehalten werden.

Wann: 1. Adventssonntag, den 29.11.2020, 14 bis 18 Uhr
Wo: Olof-Palme-Zentrum, Demminer Straße 28

 

14.09.2020

Text: Julia Schonlau, Foto: cmophoto